Cord-Johann Otten, Hollen

Über mich

Hallo!

Vor einigen Jahrzehnten habe ich die Gemeinde Hollnseth, Börde Lamstedt sowie den Kreis Cuxhaven und um zu in allen ihrer Schönheit erlebt. Durch meinen Beruf als Landwirt und Kaufmann hat es mich nach Hollnseth verschlagen wo ich mit Marianne, Ralf und Ulrike eine Familie gründete. Bei den Vereinen und Vereinigungen bin ich bis heute in der Vorstandsarbeit dabei um den Fortbestand für die Zukunft zu helfen.

Auch in der Politik und Fortentwicklung der Gemeinde, Samtgemeinde und Landkreis möchte ich weiter an dem Haus mitarbeiten.

 

Bauland, Gewerbegebiete, Arbeitsplätze, sowie Kindergarten, Schule und Ausbildungsplätze liegen mir am Herzen.

Die Landwirtschaft, Wohnen, Nahverkehr sowie Sport und Freizeit muss im Einklang gebracht werden.

Die Natur mit all ihrer Schönheit zu erhalten. Auch Straßen, Wirtschaftswege dürfen nicht zurückbleiben, mit den Fahrradwegen.

Mein Ziel ist es das Erbrachte und Neuerungen, den Bewohner wohngerecht anzubieten, gemeinsam zu erarbeiten und erhalten.

Die Veranstaltungen sowie Anträge einfach zu gestalten, schnelles Internet für alle und überall bei uns in der Börde zugängig machen, damit es lebenswert in unserer Gemeinde ist, die Ihr, Sie und Euch gefällt und hier und da gemeinsam neues erarbeiten.

 

Hallo bis zur Wahl im September 2021